Live Escape Room

Um einen Raum zu reservieren klicken Sie bitte auf den JETZT BUCHEN Button

 

Das Haus im Wald

Schwierigkeitsgrad: 5 / 10

2 - 6 Personen

Sprache: Hund

 

Platz 1 von 70 Räumen zur Rezension

 

Jeder in der Stadt kennt das alte Haus im Wald. Niemand will jedoch darüber reden oder sich in der Nähe aufhalten. Die Legenden erzählen, dass es ein Ort der  übersinnlichen Praktiken und der schwarzen magischen Rituale war oder vielleicht noch ist? Dein Freund, ein Journalist, wollte das Geheimnis des Hauses lösen ...

Jetzt ist er in Schwierigkeiten. Das letzte, was du von ihm gehört hast, ist eine Nachricht auf deiner Mailbox mit einer ziemlich verstörenden Nachricht. Wenn du ihn wieder lebendig sehen willst, musst du dich beeilen. Die Rettungsmission wird nicht einfach sein und wer weiß wer oder was in diesem Haus lebt ... 

Zimmer 224

Schwierigkeitsgrad: 4 / 10

2 - 4 Personen

Sprache: Hund

 

 

 

Als leitender Mitarbeiter einer privaten Detektivfirma begebt ihr euch ein letztes Mal in den Außendienst. Einem Klienten wurden sensible Daten in Form einer Audio Datei, eventuell ein Tonband, entwendet.

 

Es ist nötig absolute Vorsicht und Genauigkeit walten zu lassen, doch vergesst nicht auf die Zeit.

 

Über eine Videoaufnahme von Sicherheitskameras konntet ihr bereits den vermeintlichen Dieb identifizieren und so seinen Namen herausfinden, Herr Matters.

 

Aktueller Aufenthaltsort, Zimmer 224 im EM Motel. 

 

Als Zeitfenster für die Rückholaktion der Daten dient euch ein für heute, über 60 Minuten, angesetzter Termin von Herrn Matters nahe des Motels.

 

Es bleibt euch also lediglich eine Stunde um im Zimmer des Verdächtigen relevante Infos und wenn möglich die Audiodatei zu besorgen.