4 Arten von Spielern in Escape Rooms: Welcher Typ bist Du?

Hast du Spaß an Escape Rooms?

Wenn ja, mit welchem der folgenden Spielertypen identifizierst du dich am meisten?

1. Der Stratege: Dieser Spieler denkt immer voraus und plant jeden Schritt des Spiels, um sicherzustellen, dass er seine Zeit so effizient wie möglich nutzt. Du bist nie nervös, auch nicht unter Druck.

2. Der Draufgänger: Dieser Spieler liebt eine gute Herausforderung und geht Risiken ein, um voranzukommen. Du bist oft der Mittelpunkt der Gruppe und liebst es, Spaß zu haben.

3. Der Perfektionist: Dieser Spieler ist sehr detailorientiert und will, dass alles perfekt ist. Du kannst manchmal ein wenig anal-retentiv sein, aber das hilft dir, dich auf die anstehende Aufgabe zu konzentrieren.

4. Der Entspannte: Dieser Spieler lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen, auch nicht von der abgelaufenen Zeit.

Chat öffnen
Schreib uns deine Frage 😀
Scan the code
Hallo!
Was können wir für dich tun?