Zimmer 224 hat wieder geöffnet

Zimmer 224

Nach zahlreichen Lockdown und 4 monatiger Zwangspause aufgrund eines Wasserschadens in unseren Räumlichkeiten hat nun nach unserem Raum “Das Haus im Wald” und unserem virtuellen Escape Room, auch unser Hotel-Themenraum “Zimmer 224” wieder geöffnet und wartet mit spannenden Rätseln auf euch.

Zimmer 224

“Als leitender Mitarbeiter einer privaten Detektivfirma begebt ihr euch ein letztes Mal in den Außendienst. Einem Klienten wurden sensible Daten in Form einer Audio Datei, eventuell ein Tonband, entwendet.

Es ist nötig absolute Vorsicht und Genauigkeit walten zu lassen, doch vergesst nicht auf die Zeit.

Über eine Videoaufnahme von Sicherheitskameras konntet ihr bereits den vermeintlichen Dieb identifizieren und so seinen Namen herausfinden, Herr Matters.

Aktueller Aufenthaltsort, Zimmer 224 im EM Motel.

Als Zeitfenster für die Rückholaktion der Daten dient euch ein für heute, über 60 Minuten, angesetzter Termin von Herrn Matters nahe des Motels.

Es bleibt euch also lediglich eine Stunde um im Zimmer des Verdächtigen relevante Infos und wenn möglich die Audiodatei zu besorgen.”

VR Escape Room

Einen Kommentar hinterlassen