Virtual Reality Escape Room
Erlebe ein aufregendes Abenteuer in unserem VR Escape Room in Linz!
Hier findest du knifflige Rätsel und spannende Herausforderungen, die dich und dein Team auf die Probe stellen werden. Unser Virtual Reality Escape Room ist die perfekte Gelegenheit für Teambuilding-Events, Geburtstagsfeiern oder einfach nur einen unterhaltsamen Abend mit Freunden. Bei uns vor Ort in Linz kannst du und dein Team zusammenarbeiten, um innerhalb der vorgegebenen Zeit zu entkommen. Unsere virtuelle Welt bietet eine einzigartige Erfahrung, die dich begeistern wird. Buche jetzt dein Abenteuer in unserem VR Escape Room in Linz und erlebe den Nervenkitzel eines unvergesslichen Erlebnisses!

🥽  Premium Free-Roaming

Ihr bewegt euch FREI (keine Kabel, kein Teleportieren).

👣  kein Motion Sickness 

Da ihr euch im virtuellen Raum genauso wie im realen Raum bewegt fühlt es sich völlig normal an.

👨‍👩‍👧‍👦  Multiplayer

Bis zu 4 Personen spielen in derselben virtuellen Welt und im selben physischen Raum

🧩  Virtual Reality Escape Room

Rätseln und Herausforderungen die ihr zusammen lösen müsst.

  Zeit

Ihr habt 45 Minuten Zeit, um alle Aufgaben zu erledigen und zu entkommen.

Runaway Train – Virtual Reality Escape Room

2-4
45
Virtual Reality Escape Room

Dr. Steem ist entkommen und schmiedet nun Rachepläne gegen die Stadt, die ihn gefangen gehalten hat. Sein Vorhaben ist es, seinen Zug mit Sprengstoff zu bestücken und ihn in die Luft zu sprengen, sobald er die Stadt erreicht hat.

Virtual Reality Escape Room – Runaway Train – EscapeMe Linz
Chat öffnen
Hast du eine Frage?
Scan the code
Hallo!
Was können wir für dich tun?